Rasch ausgerollt und bedienerfreundlich

Anlagen-Monitoring für Biohort: eine leistbare Gesamtlösung für den produzierenden Mittelstand.

In der Computerwelt Ausgabe 13/2020 erfahren Sie mehr über unseren Referenzkunden Biohort.

Bei jährlichem zweistelligen Umsatzwachstum in den letzten zehn Jahren werden aktuell rund 4,5 Mio. Blechteile (Platinen) pro Jahr erzeugt. Am stark gewachsenen Standort war eine Herausforderung ältere und moderne Anlagen im Gesamten zu überschauen und zu steuern. Diese Herausforderung konnte mit kpibench gelöst werden.

Es ist ganz essenziell zu wissen, ob die einzelnen Anlagen richtig laufen, aber auch wie viele Ausfälle oder welche Störungen auftgreten.

Gerhard Wolkerstorfer, Geschäftsführer von Biohort

Biohort gibt auch Einblick, warum kpibench besonders überzeugt hat:

Besonders überzeugt hat uns dabei, dass die Lösung ganz rasch ausgerollt werden konnte und bedienerfreundlich ist.

Gerhard Wolkerstorfer, Geschäftsführer von Biohort

Wir sehen uns selbst als perfekte Gesamtlösung für den produzierenden Mittelstand und freuen uns, dass dies auch in der Realität wider gespiegelt wird.

Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF, oder direkt online:

Erschienen in: Computerwelt, Ausgabe 13/2020